Home

Was macht ein perfektes Burger Restaurant in Frankfurt aus?

Was macht ein perfektes Burger Restaurant in Frankfurt aus?

Zutaten aus der Region für kurze Wege

Die wichtigsten Zutaten für unsere leckeren Burger beziehen wir direkt aus der Region rund um Frankfurt. Das Rhein-Main-Gebiet bietet eine Menge Auswahl an hochwertigen Zutaten, ob es nun um Obst und Gemüse, Getreide in allen Variationen oder auch um Milchprodukte geht. Ihnen allen sind kurze Wege zu uns gemein, denn mit unserem Burger Restaurant im Herzen von Frankfurt sind wir für unsere Lieferanten innerhalb kurzer Zeit zu erreichen. Kurze Transportwege und perfekt organisierte Lieferketten sind für uns und unsere Lieferanten selbstverständlich, denn wir legen höchsten Wert auf frische und naturbelassene Lebensmittel. Die eine oder andere regionale Spezialität ist natürlich auch dabei, sodass du in unseren wechselnden Angeboten immer wieder neue und überraschende Kreationen unserer Burger entdeckst.

Beste Qualität gehört für uns dazu

Eng mit den kurzen Lieferwegen verbunden ist die ausgesuchte Qualität unserer Zutaten. Hier machen wir keine Abstriche, ob es nun um Lebensmittel aus klassischer Produktion oder in Bio-Qualität geht. Knackig frische Salate, leckeres Gemüse und gesundes Getreide sind nur einige der Zutaten, die wir zu schmackhaften Burgern verarbeiten. Dabei legen wir höchsten Wert auf eine kontinuierliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten, die zum Teil schon seit vielen Jahren mit uns arbeiten. Dich mit hochwertigen Zutaten aus eigener Herstellung oder aus dem lokalen Anbau zu verwöhnen, ist unser gemeinsames Ziel, dem wir uns seit Jahren verpflichtet fühlen. Wir kombinieren sie zu den beliebten Klassikern auf unserer Speisekarte, aber auch zu ganz speziellen Leckereien. Unsere erklärte Leidenschaft ist es, unsere Gäste immer wieder mit neuen Burgern zu begeistern, ohne dabei die bekannten und beliebten Klassiker aus den Augen zu verlieren.

Wir bringen Abwechslung auf den Teller

Selbst ausgemachte Fans von Hamburger und Co. wünschen sich von Zeit zu Zeit etwas Neues auf dem Teller. Deshalb wechseln wir unser Burger-Angebot in regelmäßigen Abständen und überzeugen damit ganz nebenbei auch die letzten Zweifler, die einem Burger die Abwechslung absprechen. Heute darf es vielleicht ein Hamburger sein, morgen steht der Cheeseburger auf dem Plan und wenn es mal etwas ganz Ausgefallenes sein soll, ist sicher der Falafel Burger eine gute Empfehlung. Selbstverständlich kombinieren wir bei allen Kreationen frische Zutaten aus der Rhein-Main-Region mit individuellen Gewürzen und Kräutern, sodass immer wieder neue und überraschende Burger auf den Tisch kommen. Lass dich gern von unseren wechselnden Angeboten überzeugen und freue dich auf einen Ausflug in die spannende Welt der Burger, die selbst ausgemachte Fans immer wieder neu begeistert!

Ein Burger passt immer

Du freust dich auf einen gemeinsamen Abend mit deinen Freunden. Vielleicht steht auch eine kleine Feier mit deinen Kollegen an. Möglicherweise willst du dich mit deiner Familie im lockeren und ungezwungenen Rahmen treffen. Wie auch immer deine Vorstellung von einem perfekten Event mit Überraschungseffekt aussehen mag – wir haben die passende Antwort darauf. Wirf gern einen Blick auf unsere Speisekarte und entscheide dich dann für einen Ausflug in unser Burger Restaurant im Herzen von Frankfurt, das dir ganz sicher einen ebenso leckeren wie überraschenden Genuss von frischen Zutaten in bester Verarbeitung verspricht. Dass ein bisschen Raffinesse durch geheimnisvolle Kräuter und Gewürze nicht fehlen darf, ist für uns selbstverständlich. Sie runden deinen leckeren Burger ab und sorgen dafür, dass er ganz sicher in schmackhafter Erinnerung bleibt.