Late Night Kitchen im Kiwis in Frankfurt

Frankfurt hat ein Late Night Kitchen Problem. Die meisten Restaurants schließen um 23 oder 24 Uhr, und wenn man spät noch etwas essen möchte, bleibt einem oft nur Fast Food oder Pizzeria. 

Das Wichtigste vorweg: Das Kiwis bietet hier eine gute Alternative: Die Küche ist bis 1 Uhr nachts geöffnet! Hier gibt es auf der Speisekarte alles von Burger über Bowls bis hin zu Fingerfood und du kannst zudem in der chilligen Kiwis Atmosphäre mit deinen Freunden noch einen Cocktail genießen. 


Late-Night Food-Angebote in der Frankfurter Innenstadt

Selbstverständlich gibt es auch Alternativen, die Nachts noch servieren, wenn Sie allerdings nach einer guten Alternative zu Fast Food oder Pizza zum Mitnehmen zu später Stunde in Frankfurt suchen, empfehlen wir unsere Küche. Die Küche ist bis 1 Uhr nachts geöffnet und bietet geniale Burger und vieles mehr. Kombiniert mit einem leckeren Cocktail und der einzigartigen Atmosphäre im Kiwis genau das richtige zu später Stunde in der Frankfurter Innenstadt.

Besuche uns im Kiwis!

Du bist noch spät in Frankfurt unterwegs und hast Hunger? Dann schau doch einfach bei uns im Kiwis vorbei. Unsere Late-Night Kitchen hat bis 1 Uhr geöffnet und wir servieren dir gerne noch frische Speisen und Getränke!