Home

Tägliche Cocktail Happy Hour mit einzigartigen Cocktails in Frankfurt

Tägliche Cocktail Happy Hour mit einzigartigen Cocktails in Frankfurt

Die Happy Hour ist der perfekte Start in den Abend

Happy Hour bedeutet „glückliche Stunde“ und genau das bieten wir dir in der Zeit von 17.00 bis 20.00 Uhr an. Du erhältst alle Cocktails für sechs Euro, ob es nun eine spritzige Kombination aus Säften ohne Alkohol ist oder ob schon ein wenig Schuss enthalten sein darf. Ganz nebenbei macht das deine Kalkulation ein wenig einfacher, damit es am Ende keine Überraschung gibt. Beginne den Abend mit deinen Freunden mit einem leckeren Cocktail aus den besten Zutaten und lass dich überraschen, was nach unserer Happy Hour noch passiert ... Selbstverständlich sind unsere Cocktails auch dann perfekt, wenn du dich auf einen entspannten Abend in netter Gesellschaft freust und einfach eine Location zum Reden und Chillen mit deinen Freunden suchst. Für alle, die sich etwas Abwechslung auf der Getränkekarte wünschen und die regelmäßig etwas Neues ausprobieren, sind unsere Cocktails natürlich auch die optimale Empfehlung.

Beliebte Klassiker treffen Kiwis Kreationen

Dass die bekannten Namen unter den Cocktails auf unserer Karte nicht fehlen dürfen, versteht sich von selbst. Doch auch wer Abwechslung mag und gelegentlich etwas Neues ausprobieren möchte, darf sich auf unsere Happy Hour freuen! Mit unseren individuellen Kiwi Kreationen runden wir unser Spektrum ab, sodass wirklich für jeden Geschmack etwas geboten wird. Schau dir gern unsere Getränkekarte an und lass dich dann von den pfiffigen Ideen unserer Cocktail-Experten begeistern! Sie lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen, um dich mit ihren Kreationen zu überraschen. Dabei kombinieren sie geheimnisvolle Zutaten mit und ohne Alkohol zu einem Getränk, das dir den Abend perfekt versüßt. Natürlich kommt auch die Optik nicht zu kurz, denn das Auge darf beim Trinken ebenfalls verwöhnt werden. Und wenn es mal etwas ganz Spezielles sein darf, ist auch das kein Problem. Sprich uns gern für den einen oder anderen Wunsch an und wir schauen, welchen besonderen Cocktail wir dir in unserer Happy Hour servieren dürfen!

Optimal für den schnellen Durst

Manchmal ist auch bei größter Vorfreude auf einen Cocktail einfach zu wenig Zeit, um eine bunte und pfiffige Kreation im Glas in der gebotenen Ruhe zu genießen. Deshalb bieten wir unsere Cocktails auch in der To-go-Variante an. Kombiniere die Möglichkeit, den Abend mit einem Drink aus unserer Speisekarte zu beginnen, und starte dann allein oder mit deinen Freunden durch zu allem, was gerade auf dem Plan steht. Mit einem Kiwi-Cocktail in der Hand und netten Kollegen, Bekannten, Freunden oder deiner Familie um dich herum macht jedes Event noch mehr Spaß. Deshalb sind unsere Cocktails in der Happy Hour der perfekte Starter für einen Abend, der ganz bestimmt in Erinnerung bleibt. Und wenn du unsere Cocktails mal in Ruhe zuhause genießen oder deinen Feierabend damit einläuten willst, ist das mit unseren Getränken als To-go-Version selbstverständlich überhaupt kein Problem! Schau gern bei uns auf einen Cocktail vorbei, wähle deinen Favoriten und mach dich mit deinem Drink-to-go auf den Weg in einen Abend, der kaum mit einem höheren Spaßfaktor beginnen kann!