Museumstour mit Aftershow

Wenn Frankfurt für eins bekannt ist, dann sind es Museen (mal abgesehen von den Wolkenkratzern und der Kriminalitätsrate). Weltbekannte Namen, stehen am Frankfurter Museumsufer in Museen, die ebenfalls weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt sind. Wir vom Restaurant Kiwis lieben Kunst, deshalb haben wir uns etwas Besonderes für unsere Kunden überlegt. Wir stellen euch die besten Museen Frankfurts vor und bieten allen, die mit einem Museumsticket ins Kiwis kommen einen beliebigen Cocktail eurer Wahl für 6€. 

Klingt das schon gut? Dann warte mal ab, was jetzt kommt.



// MMK - Museum für Moderne Kunst

Wir wissen, dass moderne Kunst nicht für jeden die passende Richtung ist. Nichtsdestotrotz bietet das MMK geniale Ausstellungen, die regelmäßig wechseln. Kombiniert mit einer gut erreichbaren Lage unweit des Frankfurter Doms.

Das Museum überzeugt mit seiner genialen Innenarchitektur und seinen freundlichen, sowie hilfsbereiten Mitarbeitern und ist deswegen immer ein tolles Erlebnis.


// Senckenberg Museum

Das Senckenberg Museum, gut erreichbar zwischen Bockenheim und Westend, bietet eine beeindruckende Ausstellung an Skeletten und Nachbildungen von all denen, die vor unserer Zeit hier waren. Nicht nur Kinder sind begeistert von Urzeit und Dinosauriern, sondern das Museum zieht Menschen jeden Alters an. Besonders beeindruckend ist die Eingangshalle, aber wir wollen hier mal nicht zu viel verraten. Überzeugen Sie sich selbst!


// Städel

Schon mehr als 200 Jahre gibt es die Museumsstiftung des Städel Museums. Hier finden Kunstliebhaber einen umfangreichen Eindruck über ca. 700 Jahre Kunstgeschichte. In den mehreren tausend Ausstellungsstücken finden sich Einblicke in Renaissance, Barock sowie in die Gegenwart.


// Schirn

Die Schirn ist sicherlich eine der bekanntesten Kunstausstellungen Europas. Anders als alternative Museen, liegt hier der Fokus auf Vielfältigkeit. So finden sich progressive Ausstellungsstücke in diesem Museum direkt in der Frankfurter Innenstadt.




Aber was soll man nach einem langen Tag im Museum machen? Im Kiwis - direkt an der Hauptwache gelegen - finden Sie die ersehnte Erfrischung in Form von Cocktails und leckeren Speisen. 

Und weil wir Kunst lieben, bekommen alle Besucher mit einem Museumsticket jeden Cocktail für nur 6€. Wir freuen uns auf dich!