Dine, Drink & Dance

Vor wenigen Tagen haben wir hier an dieser Stelle von unserer Kiwis Attitude berichtet - bei uns ist immer alles frisch und mit Liebe zubereitet. Aber wir bieten dir nicht nur das. Bei uns kannst du vielmehr deinen ganzen Abend verbringen. Vom Abendessen, zum ersten Drink bis hin zum ausklingenden Tanzabend!





Dine 

Unsere Küche sticht mit unseren leckeren Burgern aus Bio zertifizierten Erzeugnissen heraus. Diese werden selbstverständlich auch vegetarisch oder vegan angeboten und täglich frisch zubereitet.

Dazu gibt es bei uns noch unsere bekannten Falafeln und nicht zu vergessen unsere mit Liebe und Kreativität zubereiteten Cocktails.

Wir bieten dir die optimale Location für dein Abendessen an der Frankfurter Hauptwache. 


Drink 

Unsere große Auswahl an Cocktails, sowie unsere Auswahl an Spirituosen sind auf unserer Karte sehr hervorzuheben. Aber wir bieten nicht nur Cocktails an, die auf der Karte stehen an, sondern kreieren auch auf Wunsch mal etwas völlig anderes für dich.

Lass dich begeistern und von unseren Cocktail-Kreationen überraschen oder setze auf die Klassiker wie Sex on the Beach, einen Caipirinha oder einen Mojito. 


Dance 

Im Kiwis haben wir höchste Ansprüche an uns selbst. Unser Ziel ist es nicht nur einen leckeren Mittagstisch und eine entspannte Atmosphäre für Afterwork Treffen zu bieten, sondern vielmehr auch ein Hotspot für Partys zu werden. Daher heißt es bei uns ab 21:30 Uhr, Licht aus und Party

Hierfür haben wir extra eine neue Anlage mit heißem Sound einbauen lassen. Unter der Woche heißt es House, Deep-House und Tech-House, während am Wochenende eher Hip-Hop und Black-Beats gespielt werden.



Und wenn dich das alles noch nicht überzeugt hat, dann bist du spätestens von unserem neuseeländischen Einrichtungsflair und von unserem hilfsbereiten Personal begeistert.

Unser Ziel ist es, neben außergewöhnlichen Drinks und leckeren Speisen auch coole Events zu veranstalten.

Um nicht nur ein ein Treffpunkt nach der Arbeit zu sein, sondern auch am Wochenende, bei dem man entspannt mit Freunden Zeit verbringen kann. 



Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch!